Das Fitnesscenter Gitti-City in Stockerau kämpfte lange mit einer halbfertigen Homepage die technisch, rechtlich und auch optisch schwere Mängel aufwies. Der ursprüngliche Designer fand sich nicht mehr zuständig und so blieben die Eigentümer mit den Problemen alleine.

 

Nach einem Beratungsgespräch wurde ich beauftragt die Website komplett neu zu gestalten und alle Mängel zu beheben. Die Herausforderungen waren Strukturierung der Themen und Inhalte, ein neues Design mit Divi-Builder, Integration von Instagram und Facebook, Einbindung von Google Analytics, Gutschein-Verkauf über Woocommerce mit variablen Produkten und die Behebung aller rechtlicher Mängel. Die neue Website ist nun live und die Eigentümer sind happy mit dem Ergebnis.

 

 

Website, Homepage, Webdesign, Gitt-City Stockerau, Fitnesscenter