Lea Seidl, Niederhollabrunn, Werbeagentur
Quote

Es war einmal eine Konditorin namens Natascha. Natascha konnte magische Backwaren zaubern, aber ihre Kunden blieben aus. Eines Tages traf sie auf eine weise Hexe, die ihr riet, ihre Backkünste zu bewerben. Die Konkurrenz war groß deshalb entschieden sie die Produkte auf ungewöhnliche Weise zu bewerben: Natascha erschuf eine riesige Torte, die über das ganze Land zu sehen war.

Die Menschen kamen in Scharen, um ihre magischen Kreationen zu probieren. Natascha hatte gelernt, dass Werbung der Schlüssel zum Erfolg war und setzte fortan auf kreative Marketingstrategien, um ihr Geschäft zu fördern.

Sei wie Natascha! Melde dich bei mir.

Bei einem unverbindlichen Gespräch können wir gemeinsam besprechen, wie ich dir am besten weiterhelfen kann.

Logo, Lea Seidl, Marketing, Kommunikation, Foto, Werbeagentur, Webdesign, WordPress Niederösterreich, Korneuburg, Stockerau

News

Zahlen Sie auch noch zuviel für Ihren Webauftritt?

Erfolg

Website Homepage Kosten sparen

Ein gutes Beispiel, das wiedermal zeigt: Es ist besser ein lokales Unternehmen des Vertrauens mit Dienstleistungen zu beauftragen als große Unternehmen oder Konzerne.

Bei meinem derzeitigen Projekt ist der Kunde unglücklich mit seinem bisherigen Websiteanbieter. Kosten in immenser Höhe für die erstmalige Erstellung der Website sowie überdurchschnittlich hohe jährliche Folgekosten für die Wartung fielen an. Kosten, die für Großunternehmen zwar tragbar aber für Klein- und Mittelstandsunternehmen weit überteuert sind. Dies führte dazu, dass der Kunde den Vertrag mit dem jetzigen Betreiber gekündigt hat.

Meine Aufgabe ist es nun, mich um ein neues Hosting zu kümmern und die Website in ähnlichem Design nachzubauen. Für meinen neuen Kunden ergibt sich daraus eine große laufende Ersparnis und ich freue mich wiedermal zeigen zu können, dass große Unternehmen nicht wirklich besser sind.

Ich lebe mit meinen Kunden eine für beidseitig faire und ehrliche Partnerschaft. In dieser zeige ich meinen Kunden auch oft Punkte auf, wo meine Kunden einsparen können, selbst wenn es manchmal gegen mein eigenes Geschäft spricht.

NEWS Kategorien

Neuesten NEWS

Liebevoll-kreativ

Die Website Liebevoll-Kreativ ist online. Patricia die kreative Meisterin hinter all diesen Schätzen, freut sich riesig über ihren neuen Onlinehop. Als Werbeagentur habe ich die Ehre gehabt, ihren einzigartigen Handwerkskünsten eine Bühne zu geben und diesen...

Festliche Neuigkeiten – eine Neue Website ist fertig!

Gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten präsentiere ich euch stolz die nagelneue Website von Nicole Hufnagl! Schnell, modern und einfach zu bedienen – genau wie der Weihnachtsmann in der digitalen Welt! Die ersten funkelnden News und Termine sind bereits online, und...